Objektart
Adresse
Objektdaten
Informationen
Ausstattung
Details
Dieses großzügige Einfamilienhaus aus dem Jahr 1984 bietet Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten. Es verfügt im Erdgeschoss über ein Wohnzimmer mit einem stilvollen Schwedenofen, der gemütliche Wärme verbreitet. Der angrenzende, beheizbare Wintergarten lädt zu jeder Jahreszeit zum Verweilen ein. Es gibt eine Küche mit Abstellraum und Essbereich, ein anschließendes Esszimmer, Flur, Schlafzimmer, Bad, Diele, Heizungsraum und G-WC. Im Dachgeschoss erwartet Sie eine Sauna, ein Bad und großzügiger Bodenraum. Abgerundet wird dieses Angebot durch einen schönen Garten mit zwei Terrassen, die zum Entspannen einladen. Eine Garage, mit zum Haus passender Dachform, vervollständigt das Ensemble.
Erdgeschoss:
- großes Wohnzimmer mit Wintergarten
- Küche
- Esszimmer
- Schlafzimmer
- Bad
- Gäste-WC
- Abstellraum
- Heizungsraum
- Diele und Flur
Dachgeschoss:
- Bad
- Sauna
- Bodenraum
Sonstiges:
- Garage
- Terrasse
- Garten
- Geschossaußenwände: Kalksandstein, Verblender
- Bauweise: Massivbauweise
- Fundamente: Stahlbetonsohlplatte
- Dachform: Krüppelwalmdach mit roten Betondachziegeln
- Dachkonstruktion: Holzbalken Dachhaut: Betondachziegel (rot)
- Innenwandflächen: überwiegend Tapeten
- Deckenflächen: Sichtbalken, gestrichen
- Fußböden: schwimmender Estrich, Fliesen, Teppich
- Türen: Außentüren = Holz; Innentüren = Röhrenspan
- Fenster: Holzfenster (Isolierverglasung) Bj. 1984
- Elektroinstallation: Gebäudestandard
- Heizungsart: Gas-Zentralheizung, Bj. ca. 2009
Ruhig und dennoch zentral! Das Wohngebiet "Hössen" zeichnet sich durch eine verkehrsberuhigte Lage aus und bietet eine hohe Wohnqualität. In der Nähe befindet sich der "Hössenbusch" sowie die umfangreiche Hössensportanlage, die mit Hallen- und Freibad, Fußball- und Tennisplätzen und vielem mehr ein gesundes Umfeld schafft. Die Fußgängerzone ist nur einen kurzen Weg entfernt, und auch Ärzte, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Westerstede, oft als die blühende Stadt bezeichnet, liegt zwischen Oldenburg, Leer und Emden an der A 28. Von hier aus gelangt man in etwa 15 Minuten nach Oldenburg. Als Kreissitz des Ammerlandes bietet die Stadt ihren über 20.000 Einwohnern eine gelungene Kombination aus moderner Infrastruktur, wirtschaftlicher Lebensqualität sowie einem vielfältigen Freizeit- und Kulturangebot.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).
Ich bin einverstanden